Nachtschicht-Extra: „Lacht hoch die Tür.“
– Konzertlesung mit Andreas Malessa und Uli Schwenger
am Montag, den 27. November um 19 Uhr, Andreaskirche Obertürkheim

„Sich die Not der Welt zu Herzen gehen lassen, aber dennoch nicht die Zuversicht und den Humor verlieren“ – so könnte man beschreiben, wie Andreas Malessa (Texte) und Uli Schwenger (Musik) an diesem Abend in den Advent einstimmen werden. Unter dem Titel „Lacht hoch die Tür“ erwartet die Besucher/innen ein heiter-musikalisches Programm aus Kurzgeschichten, Moderationen und Kabarett in genialer Verbindung mit konzertanter Klaviermusik von J.S. Bach bis Keith Jarrett.
Andreas Malessa ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt.
Eintritt 15 € / ermäßigt 8 € / nur Abendkasse