,

Nachtschicht mit Claus Kleber jetzt online

Gemeinsam mit dem Nachtschichtteam und der Daimler Bigband weckte er zum Thema "Bruecken in die weite Welt" die Sehnsucht danach, dass alle Menschen und die gesamte Schoepfung noch lange Grund haben, zu jubeln (Psalm 98).
,

Nachtschicht am 09. Juli mit Claus Kleber

"Bruecken in die weite Welt" mit Claus Kleber - 20 Uhr Johanneskirche am Feuersee / Stuttgart
,

Nachtschicht mit Verena Bentele und den Hanke Brothers online!

In der 3. Nachtschicht ging es um die Bruecken ueber soziale Milieus hinweg. Verena Bentele, die Praesidentin des groesten deutschen Sozialverbandes "VdK", sprach darin auf heitere und kompetente Weise Klartext.

Nachtschicht mit Diana Ezerex nun online

Es gibt sie, diese Menschen, die einem bereits nach wenigen Minuten der Begegnung so ans Herz gewachsen sind, als würde man sie seit Jahren kennen.

3. Nachtschicht 2022: „Brücken über soziale Milieus“ mit Verena Bentele und den Hanke Brothers

Schon als aktive Sportlerin hat sich die zwölffache Paralympics-Goldmedaillengewinnerin auf hoher Ebene sozialpolitisch engagiert. Seit 2018 leitet Verena Bentele nun den größten deutschen Sozialverband VdK.