3. Nachtschicht 2022: „Brücken über soziale Milieus“ mit Verena Bentele und den Hanke Brothers

Freitag, den 13. Mai, 20 Uhr, Johanneskirche am Feuersee / Stuttgart
Schon als aktive Sportlerin hat sich die zwölffache Paralympics-Goldmedaillengewinnerin auf hoher Ebene sozialpolitisch engagiert. Seit 2018 leitet Verena Bentele nun den gröߟten deutschen Sozialverband VdK. In der Nachtschicht wird sie u.a. darüber sprechen, was ganz konkret geschehen muss, damit die sozialen Grenzen in unserer Gesellschaft niemand an der Teilhabe ausschlieߟen und überwunden werden können. Auch musikalisch wirken ganz besondere Brückenbauer mit:  „Hanke Brothers“ spielen sich virtuos über alle Genre-Grenzen hinweg.
In der groߟen Johannes-Kirche sollten alle Menschen Platz finden, die kommen wollen. Deshalb muss man sich dieses mal nicht mehr anmelden und kann einfach kommen. Einlass ist ab 19.30 Uhr und ohne Kontrolle. Wir bitten aber sehr herzlich und auch dringlich darum, während des gesamten Gottesdienstes eine FFP-2 Maske zu tragen!!